ttc_wap2

info [at] ttc-willstaett.de

01. November Vereinsmeisterschaften
Thomas Sachs alter und neuer Vereinsmeister des TTC Willstaett

Der TTV Odelshofen und der TTC Willstätt präsentieren:
  JeTi-Cup / Jedermann-Tischtennis Cup

Sehr geehrte Damen und Herren,JeTi-Cup 2016_Plakat klein
anläßlich der 40 Jahr Feier des TTV Odelshofen  findet zusammen mit dem TTC Willstätt
der
JeTi-Cup für Hobbyspieler in der Hanauerlandhalle in Willstätt statt.

Teilnahmeberechtigt sind alle die Spaß und Lust haben sich sportlich zu betätigen..

Hierzu möchten wir Sie die Vereine, Firmen und Mitbürger herzlich einladen.

Turnierbeginn ist Samstag 15.10.2016  um 14.00 Uhr

Hallenöffnung 13.00 Uhr   Austragungsort: Hanauerlandhalle Willstätt

Warmes Essen und Getränke sind in der Halle erhältlich.
Im Anschluss an den sportlichen Teil findet die „Schmetterball-Party“ mit Musik und Tanz mit DJ Franky statt.

Bitte melden Sie Ihre Mannschaft/-en bis zum 05. Oktober 2016 bei:

TTC Willstaett:info[at]turniere.ttc-willstaett.debzw. Fax: 07852/999379

Teilnahmebedingungen/Anmeldeformular:

Eine Mannschaft besteht aus mindestens drei Spielern, wobei Damen und Herren gemischt in einer Mannschaft spielen können.
Sollten sich mehrere reine Damenmannschaften melden, wird auch der JeTi-Meister der Damen ermittelt.

Es darf kein aktiver TT-Spieler oder Spielerin eingesetzt werden.Gespielt wird in einem  Pokalmodus, mit max. 4 Einzel-  und 1Doppelbegegnung. Die Mannschaft, welche zuerst 3 Punkte erreicht, geht als Sieger von der Platte. Die Aufstellung und  Doppelpaarung innerhalb der Mannschaft kann von Spiel zu Spiel variiert werden.

Die Mannschaften werden in mehreren Gruppen aufgeteilt, wovon sich die Erst-/und Zweitplatzierten für die Endrunde qualifizieren. Kurzfristige Änderungen können vorgenommen werden.
Für die Sieger und Platzierten stehen Sachpreise bereit.

Das Startgeld beträgt 15,-- EURO pro Mannschaft. Jeder Verein/Firma können mehrere Mannschaften melden.

[Berichte] [2016 JeTi-Cup] [Home]