ttc_wap2

info [at] ttc-willstaett.de

01. November Vereinsmeisterschaften
Thomas Sachs alter und neuer Vereinsmeister des TTC Willstaett

Richter_Yannik_2012_13a.......das Goldscheurer Spitzendoppel Haas/Schaub gewann gegen Schütt/Bohleber in vier Sätzen. Im vorderen Paarkreuz hatte der TTCW klare Vorteile, hier konnten Thomas Sachs und Yannik Richter gegen Oliver Haas und Vladi Klein alle Einzel gewinnen. Im mittleren und hinteren Paarkreuz verliefen die Spiele ausgeglichen, in der Mitte hatten die Sportfreunde mit Michael Mang ihren besten Akteur, er konnte gegen Michael Bohleber und Jannik Schütt gewinnen. Nach dem 6:3 Zwischenstand sorgten Sachs und Richter mit ihren Einzelsiegen zum 8:3 für die Vorentscheidung. Den Schlußpunkt zum 9:4, vorher hatte Schütt gegen Mang verloren, setzte der Ex-Goldscheurer Michael Bohleber mit einem überzeugenden Dreisatzerfolg über Bernd Schaub.

[2014 1. Heimspieltag] [Home]