01. November Vereinsmeisterschaften
Thomas Sachs alter und neuer Vereinsmeister des TTC Willstaett

Deutsche Pokalmeisterschaften 2008

Es war mal wieder soweit.....
der TTC Willstätt war  vom 22.05. 08 bis 25.05. 08 Ausrichter der Deutschen Pokalmeisterschaften für Damen und Herren-Mannschaften der Verbandsklassen.

Schirmherr der Veranstaltung:
Bürgermeister der Gemeinde Willstätt Marco Steffens

Die teilnehmenden Mannschaften kamen aus allen Verbänden des Deutschen Tischtennis Bundes. Insgesamt waren 419 Tischtennis Spieler / Spielerinnen am Start.
Das Turnier wurde  in der Hanauerland- und der nebenan liegende Trainingshalle an 4 Tagen ausgespielt. Insgesamt wurde  sechs Siegermannschaften und 18 weitere platzierte Teams ermittelt.
Bei seinen bisherigen grossen Tischtennis Veranstaltungen hatte der TTC Willstätt sein Können und seine Bereitschaft für einen guten Ablauf schon mehrmals unter Beweis stellen koennen.
Die Unterkünfte und Verpflegung während der Turniertage wurde vom TTC Willstätt organisiert. Auch am Spielerabend mit Buffet und Tanz nahmen über 350 aktive Teil

Sieger wurden
Damen A: Niederbergkirchen, Damen B: Borussia Düsseldorf, Damen C Oberboihingen
Herren A:  Donzdorf, Herren B: Raspo Brand, Herren C: Xanten