Aktivitäten

Beim TTC Willstätt tut sich einiges. Neben dem normalen Spielbetrieb hat der TTC auch kulturell einiges zu bieten. Seien es Turnierveranstaltungen, Grillfeste, Jahrmarkt, Basar usw.

Willstätter Jahrmarkt - Stimmung im TTC Zelt

Immer am 3. Wochenende im September findet der Willstätter Jahrmarkt statt. Eine der wichtigen Einnahmequellen ist das TTC Zelt in dem zur Musik von DJ Kupferer die verschiedensten Mixgetränke; darunter auch den "Schmetterball" angeboten werden.

Nächster Termin :  Sept. 2020

Kinderbasar

2 Mal im Jahr richtet der TTC Willstätt den KinderBasar aus, an dem sich Käufer und Verkäufer in der Hanauerlandhalle zusammenfinden.

Nächster Termin :  Februar/März 2020

Grillfeste

Jedes Jahr veranstaltet der TTC für seine Mitglieder, Freunde, Sponsoren und Gönner ein Grill- oder Waldspeckfest, meist in Eckartsweier hinter der Halle

Nächster Termin :

Turniere

1. Bezirksjugendrangliste

Am So. 13.10.2019 findet ab 09.00 Uhr die 1. Bezirksjugendrangliste statt. Hier die Ausschreibung. Anmeldung wie immer unter info@turniere.ttc-willstaett.de

Ausflüge

Ausflüge
TT-Jugendausflug zum Fußball-Golf in Dundenheim
Am 03. Oktober unternahm die Jugendabteilung einen Ausflug zum Fußball-Golf nach Dundenheim. Marian und Saskia Siebert sowie Ilse Wittmann waren als Betreuer dabei. Bei schönen Wetter hatten die Jugendlichen viel Spass und zum Abschluss traf man sich noch zum Grillen bei Ilse zu Hause

Basar

Jahrmarkt

Hobbyturniere