ttc_wap2

info [at] ttc-willstaett.de

01. November Vereinsmeisterschaften
Thomas Sachs alter und neuer Vereinsmeister des TTC Willstaett

..... das aufgrund seiner vielen Noppen- und Antitop-Spieler zu den unangenehmsten Mannschaften überhaupt zählt, lag die Willstätter Reserve ständig mit einem Punkt in Führung. Äußerst positiv machte sich erneut das Mitwirken von Rudi Fies, der eigentlich zum Kader der 1. Mannschaft zählt, bemerkbar, denn dieser steuerte drei Punkte bei. Die Vorentscheidung fiel im zweiten Durchgang des mittleren Paarkreuzes, wo Markus Gereke und Michael Meier mit zwei Einzelsiegen die Führung auf 8:5 ausbauen konnten. Nach einer Niederlage von Markus Knillmann, sorgte Falco Jerke mit seinem Dreisatzerfolg für den vielumjubelten 9:6 Auswärtserfolg.

Die Punkte für Willstätt: Fies/Siebert, Fies (2), Siebert, Gereke (2), Meier, Knillmann, Jerke

SPNavUp
[4. Bericht Herren] [Home]