Aktivitäten

Beim TTC Willstätt tut sich einiges. Neben dem normalen Spielbetrieb hat der TTC auch kulturell einiges zu bieten. Seien es Turnierveranstaltungen, Grillfeste, Jahrmarkt, Basar usw.

Willstätter Jahrmarkt - Stimmung im TTC Zelt

Immer am 3. Wochenende im September findet der Willstätter Jahrmarkt statt. Eine der wichtigen Einnahmequellen ist das TTC Zelt in dem zur Musik von DJ Kupferer die verschiedensten Mixgetränke; darunter auch den "Schmetterball" angeboten werden.

Nächster Termin :  Sept. 2022

Kinderbasar

2 Mal im Jahr richtet der TTC Willstätt den KinderBasar aus, an dem sich Käufer und Verkäufer in der Hanauerlandhalle zusammenfinden.

Nächster Termin : 19.03.2022

Grillfeste

Jedes Jahr veranstaltet der TTC für seine Mitglieder, Freunde, Sponsoren und Gönner ein Grill- oder Waldspeckfest, meist in Eckartsweier hinter der Halle

Turniere