Teams

Über die Click TT Webseite könnt Ihr Euch jederzeit
- die aktuellen Tabellenstände aller Mannschaften und Ligen Einteilung anzeigen lassen.
- Auch die anstehende Partieen (was war - was kommt....) 
- sowie der Gesamtspielplan aller Mannschaften
- sowie der Rahmenterminplan des Südbadischen TT-Verband.

Saison 2019/20

Vorschau unseres Sportwartes Marian Siebert auf die Saison 2019/20

Liebe Mitglieder und Tischtennisfreunde,

wie auch in der vergangenen Runde starten wir im Erwachsenenbereich mit drei Herren- und einer Damenmannschaft in die neue Saison. Wir freuen uns dabei besonders über zwei Neuzugänge, die unsere Mannschaften verstärken: Zum einen kommt Stephanie Lehmann von der DJK Oberharmersbach und ersetzt dabei Ingke Neiss in unserer Damenmannschaft, welche umzugsbedingt zum TV Eschersheim 1895 wechselte. Zum anderen bekommt die zweite Herrenmannschaft mit Michael Fürst (gewechselt von derSpVgg Erlangen) eine neue Nummer Eins. Jannis Köhler und Joel Bickel kommen außerdem aus der Jugend heraus und spielen kommende Saison ebenfalls in der zweiten Herrenmannschaft. Zusammen mit dem aufrückenden Alexander Steurer ersetzen sie damit Marius Marz (gewechselt zum TTF Hesselhurst) und Falco Jerke (Pause).

Ich denke in den geplanten Mannschaftskonstellationen sollte es für alle Mannschaften primär darum gehen die Klasse zu halten und sich vielleicht sogar im Vergleich zur Vorsaison noch zu verbessern. Vor allem die dritte Mannschaft ist durch die nach unten aufrückenden Routiniers Uwe Baaß und Andreas Marz vergleichsweise stark aufgestellt und sollte eine entsprechend gute Platzierung erreichen können.

Die Trainingsbeteiligung im Erwachsenenbereich ließ in der letzten Saison (vor allem gegen Ende) etwas zu wünschen übrig. So kam es immer mal wieder vor, dass lediglich zwei bis drei Platten besetzt waren. Hier erhoffe ich mir in Zukunft eine deutliche Verbesserung, gerade auch weil wir mit Mirco Cramer und Günter Schwarz gleich zwei erfahrene und vielversprechende Trainer zur neuen Saison verpflichten konnten.

Ich wünsche allen Mannschaften viel Erfolg und auch allen Spielern und Zuschauern viel Spaß in der neuen Tischtennissaison.
Marian Siebert  / Sportwart

Ergebnis-Archiv

die Abschluss-Tabellenstände aller Mannschaften und Ligen Einteilung der Saison 2018/19

TTC Willstätt im Soll

anlässlich einer Präsentation der neuen Trikots berichtete Jürgen Rapp, zuständig für Sponsoring beim TTC ausführlich über die sportliche Entwicklung in der laufenden Saison.
 

Foto v. G.Ferber/Willstätt - Mannschaftsbild des TTC Willstätt mit Thomas Sachs 1. Vorstand sowie vorne li. Michael König Allfinanz Appenweier und vorne rechts Daniel Armbruster von Armbruster Teigwaren Willstätt-Sand