Teams

Über die Click TT Webseite könnt Ihr Euch jederzeit
- die aktuellen Tabellenstände aller Mannschaften und Ligen Einteilung anzeigen lassen.
- Auch die anstehende Partieen (was war - was kommt....)
- sowie der Gesamtspielplan aller Mannschaften , zur Selbstauswahl
- sowie der Rahmenterminplan des Südbadischen TT-Verband.

Ausblick auf die Saison 2021/22

von Marian Siebert / Sportwart des TTC

Liebe Mitglieder und Tischtennisfreunde,

die beiden vergangenen Spielzeiten waren maßgeblich von Einschränkungen durch die Corona-Pandemie geprägt und mussten dann letztendlich auch abgebrochen werden. Es bleibt abzuwarten, wie sich das Ganze in der Saison 2021/22 weiterentwickelt und unter welchen Bedingungen die Saison (hoffentlich) durchgespielt werden kann.

Nach einer sechsmonatigen Trainingspause sind wir im Juni wieder ins Training eingestiegen und bereiten uns seitdem intensiv auf die neue Saison vor. Mit dem immer näher rückenden Saisonstart nimmt auch die Trainingsbeteiligung wieder stetig zu. Ich hoffe, dass dies auch im weiteren Saisonverlauf so beibehalten werden kann. Um die spielerischen und taktischen Fähigkeiten der Trainingsteilnehmer weiter zu verbessern, wird uns auch in dieser Saison wieder Mirco Cramer einmal pro Woche trainieren. Er leitete auch das Trainingswochenende Anfang September, an dem insgesamt 19 Personen in drei Trainingseinheiten teilnahmen.

Wir gehen wie auch letzte Saison wieder mit einer Damen- und drei Herrenmannschaften an den Start. Lediglich im Jugendbereich haben wir dieses Mal mit drei Mannschaften eine weniger, da mit Joscha und Jonas Köhler zwei Spieler altersbedingt in die dritte Herrenmannschaft aufrücken.

Ich wünsche allen Spielerinnen und Spielern viel Spaß und Erfolg für die neue Saison und hoffe, dass wir trotz gewisser Corona-Auflagen eine zumindest einigermaßen reibungsfreie Saison spielen können.

Platzierungen - Saison 2021/22

Unsere Mannschaften und Spielklassen in der Saison 2021/22. Stand Dezember 2021

-----------------------------------------------------------------------------------------

Ergebnis-Archiv

die Abschluss-Tabellenstände aller Mannschaften und Ligen Einteilung 

TTC Willstätt im Soll

anlässlich einer Präsentation der neuen Trikots berichtete Jürgen Rapp, zuständig für Sponsoring beim TTC ausführlich über die sportliche Entwicklung in der laufenden Saison.
 

Foto v. G.Ferber/Willstätt - Mannschaftsbild des TTC Willstätt mit Thomas Sachs 1. Vorstand sowie vorne li. Michael König Allfinanz Appenweier und vorne rechts Daniel Armbruster von Armbruster Teigwaren Willstätt-Sand