Ausblick auf die Saison 2020/21

Die zweite Schülermannschaft blieb in der vergangenen Saison ungeschlagen und konnte damit den ersten Platz in der Kreisklasse B belegen. Deshalb darf sich die Mannschaft nun gleich zwei Ligen höher in der Bezirksklasse beweisen. Aufgrund der sehr guten Trainingsleistungen gehe ich aber davon aus, dass sie auch hier gut mithalten können.  

Auf dem Papier stehen der Mannschaft viele verschiedene Spieler/innen zur Verfügung, weswegen je nach Spieltag die Aufstellung auch etwas variieren wird. Neben den Stammspielern Joel Lamm und Emilia Möring können noch Philipp Schmider, Kian Macke, Dario Hummel und Silas Bürgin eingesetzt werden, wobei vor allem Philipp und Dario vermutlich auch in der ersten Schülermannschaft aushelfen werden. Die Saison beginnt am 19. September gleich mit einem richtungsweisenden Spiel in Schmieheim, da dies die potenziell stärksten Gegner in der Liga sind. Ich bin gespannt, wie sich die Schüler hier behaupten können und wünsche ihnen einen erfolgreichen Start in die Saison. 

Marian Siebert / Mannschaftsbetreuer

Jugend 2 U15 - Bezirksklasse

Aufstellung + Tabelle: