Herren 2 - A-Klasse Süd

A-Klasse 2 + Tabelle

Bericht zur 2. Herrenmannschaft – Sasison 2019/20

Treu dem Motto „Jugend voran….“ hatte sich der TTC Willstätt und die 2. Herrenmannschaft für die Saison 2019/20 dazu entschlossen, 3 junge Spieler in das Team für die A-Klasse zu nominieren. Mit Alex Steurer , Jannis Köhler und Joel Bickel als Stammspieler ging man das Projekt an. Die gesamte Vorrunde musste man zwar auf die Nummer 1 Michael Fürst verzichten. Trotzdem belegte das Team mit einem positiven Punktekonto von 10:8 einen überraschenden 4 Tabellenplatz. Gleich im ersten Punktspiel konnte Jannis Köhler gegen den Routinier M. Langenbacher einen der staerksten Spieler im mittleren Paarkreuz schlagen. Seiner positive Bilanz (10:5) standen Alex Steurer (10:4) und Joel Bickel (5:5) in Nichts nach. Als Reserve-Spieler stehen weiterhin Falco Jerke, Markus Knillmann, Mario Huck und Kathrin Sachs zur Verfügung.
Mit der Aussicht, das Michael Fürst als Nummer1 in der Rückrunde mit eingreifen kann, will man mit dem Abstieg nun definitiv nichts mehr zu tun haben und sich im oberen Mittelfeld festsetzen.

Michael Mueller, Teamkapitän der 2. Mannschaft

Herren2

Aufstellung:


Stand 10.03.2020