Ausflüge

Ein Mal im Jahr, meist nach Saisonende unternimmt der TTC Willstätt einen Ausflug mit unterschiedlichen Aktivitäten und Zielen. So waren in der Vergangenheit Ausflüge mit Übernachtungen in Köln, LeinAspach und Eigeltingen. Unvergessen bleibt aber sicherlich der Ausflug 192 mit ueber 40 Personen nach Sri Lanka aus dem heraus einige Hilfmaßnahmen und Freundschaften entstanden sind.

Nachfolgend verschiedene Bilder von diesen Aktivitäten

TT-Jugendausflug zum Fußball-Golf in Dundenheim

Am 03. Oktober unternahm die Jugendabteilung einen Ausflug zum Fußball-Golf nach Dundenheim. Marian und Saskia Siebert sowie Ilse Wittmann waren als Betreuer dabei. Bei schönen Wetter hatten die Jugendlichen viel Spass und zum Abschluss traf man sich noch zum Grillen bei Ilse zu Hause

2019 Wanderausflug HohenGeroldsEck

Am 05.05 hat der TTC Willstaett seinen diesjährigen Wanderausflug unternommen. Jürgen Rapp zeigte sich für die Planung verantwortlich und suchte sich eine Wanderroute von ca. 15km zur Burg Hohengeroldseck mit abschliessendem Essen in der Sportgaststätte des SV Seelbach (ehemals Kegelstube-Wirt) heraus. An die 20 Personen trafen sich in Willstätt, führen an die Sportanlage in Seelbach und machten sich von dort aus, bei trockenem aber recht frischem Wetter, auf den größtenteils geteerten Rundweg. Um 16.00 Uhr kam man wieder zur Sportgaststaette zurück und ließ den Nachmittag dort gemütlich ausklingen.

Bilder von diverse Aktivitäten....